Aktualisiert am 17. Februar 2021

Willkommen auf der Website, die dem Lili-Margo-Universum gewidmet ist, www.lilimargo.com (die"Website").

Herausgeber :

Diese Site wird von Lili Margo SAS ("Lili Margo") veröffentlicht.

SAS mit einem Kapital von: 178.530,00 Euro

Hauptsitz: 14 rue Ernest Renan, 92130, Issy les Moulineaux, Frankreich

Eingetragen im Handelsregister von Nanterre unter Nr. 833 348 659

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: FR833348659

Gesetzlicher Vertreter: Gérard Mouradian, Vorsitzender

Direktor der Veröffentlichung: Paul Chauveau

Telefon-Nummer: +33 (1) 80 22 94 84

E-Mail: sav@lilimargo.com

Hosting :

Nexylan, ein Unternehmen mit einem Stammkapital von €150.000 mit Sitz in 274 B avenue de la Marne 59700, Marcq en Baroeul, eingetragen im Handels- und Gesellschaftsregister von Lille Métropole unter der Nummer 517 884 722.

-Tel: +33 3 66 72 15 72 -E-Mail: contact@nexylan.com

Als Nutzer der SITE müssen Sie diese Nutzungsbedingungen, die Ihre Nutzung der SITE regeln, sorgfältig lesen.

Das fortgesetzte Surfen auf der Site setzt die uneingeschränkte Annahme der folgenden Bestimmungen und Nutzungsbedingungen voraus. Die derzeit online verfügbare Version der vorliegenden Nutzungsbedingungen ist die einzige, die für die gesamte Dauer der Nutzung der Site und bis zur nächsten Aktualisierung gültig ist.

Artikel 1 - Zugang zur Website

Die Website ist unter www.lilimargo.com zugänglich.

Der Zugang zur Website ist Erwachsenen oder Minderjährigen vorbehalten, die im Besitz einer Vollmacht ihres gesetzlichen Vertreters sind, die sie zum Kauf auf der Website ermächtigt. Der Herausgeber behält sich das Recht vor, einen Nachweis über Ihr Alter oder die Vollmacht Ihres gesetzlichen Vertreters zu verlangen, insbesondere wenn Sie unsere Online-Bestelldienste nutzen. Bei der Registrierung auf der Website werden Sie aufgefordert, uns eine bestimmte Anzahl von Pflichtangaben (mit einem Sternchen versehen) zu Ihrer Identität mitzuteilen. Sie erkennen an, dass diese Informationen ein Beweis für Ihre Identität sind.

Artikel 2 - Inhalt der Website

Alle Marken, Logos, Fotos, Texte, Kommentare, Illustrationen, animierte oder nicht animierte Bilder, Videosequenzen, Töne, Datenbanken, Newsletter sowie alle Software und Computeranwendungen, die für den Betrieb dieser Website verwendet werden könnten, und ganz allgemein alle Elemente, die auf der Website reproduziert oder verwendet werden, sind durch die geltenden Gesetze zum geistigen Eigentum geschützt.

Sie sind das volle Eigentum von Lili Margo oder ihren Partnern. Es werden Ihnen keine anderen Rechte gewährt als das Recht, die Site für Ihren streng persönlichen und privaten Gebrauch zu konsultieren. Jegliche Vervielfältigung, Darstellung, Nutzung oder Anpassung, in welcher Form auch immer, der Gesamtheit oder eines Teils dieser Elemente, einschließlich Computeranwendungen, ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Lili Margo strengstens untersagt.

Das Unterlassen rechtlicher Schritte durch Lili Margo bei Bekanntwerden einer solchen unerlaubten Nutzung gilt nicht als Zustimmung zu einer solchen Nutzung und als Verzicht auf eine Haftung.

Artikel 3 - Nutzung der Website

Lili Margo setzt sich für eine verantwortungsvolle Nutzung des Internets ein. Unter keinen Umständen darf diese Site dazu benutzt werden, rassistische, hasserfüllte, verleumderische, gewalttätige, beleidigende, obszöne, verbotene oder die Privatsphäre oder das Recht am eigenen Bild verletzende Inhalte herunterzuladen, anzuzeigen, zu übertragen oder zu fördern, die geeignet sind, die Gefühle von Jugendlichen zu verletzen.

Der Zugang zu und die Nutzung der Site sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Sie verpflichten sich, diese Site und die darin enthaltenen Informationen oder Daten nicht für kommerzielle, politische, propagandistische oder bekehrende Zwecke, für Werbung und für jede Form von kommerzieller Aufforderung und insbesondere das Versenden von unaufgeforderten E-Mails zu verwenden. Sie verpflichten sich, den Raum für den Austausch zwischen den Nutzern nicht zweckentfremdet zu nutzen.

Es ist auch verboten, den Dienst der Website zu stören oder zu unterbrechen. Ganz allgemein ist jede Aktivität verboten, die geeignet ist, die Rechte und Dienstleistungen von Lili Margo, ihren Lieferanten, Dienstleistern, Benutzerpartnern und Besuchern zu verletzen.

Sie werden daran erinnert, dass der betrügerische Zugriff auf ein Computersystem oder der Verbleib in einem solchen, die Behinderung oder Verzerrung des Betriebs eines solchen Systems, die betrügerische Einführung oder Veränderung von Daten in einem Computersystem eine Straftat darstellt, die mit strafrechtlichen Sanktionen geahndet wird.

Lili Margo gewährt Ihnen für Ihren eigenen privaten Gebrauch und unentgeltlich ein nicht ausschließliches und nicht übertragbares Recht zur Nutzung aller herunterladbaren Inhalte und/oder aller Online-Anwendungen, die Lili Margo auf der Seite online stellt. Jegliche Vervielfältigung, Änderung, Anpassung oder Verbreitung ist ohne die ausdrückliche Genehmigung von Lili Margo, die an die Adresse des Firmensitzes am Anfang dieses Dokuments gerichtet ist, verboten.

Sie können aufgefordert werden, Inhalte ("Ihre Inhalte") auf der Site zu veröffentlichen, insbesondere Kommentare, Videos, Fotos, ...... Durch die Veröffentlichung Ihrer Inhalte sind Sie verpflichtet, die geltenden gesetzlichen und behördlichen Bestimmungen einzuhalten und insbesondere sicherzustellen, dass deren Verbreitung über die Website keine Verletzung der geistigen Eigentumsrechte Dritter, keine Verletzung der Persönlichkeitsrechte (insbesondere Verleumdung, Beleidigung usw.) und der Achtung des Privatlebens, keine Verletzung der öffentlichen Ordnung und der guten Sitten (insbesondere Aufstachelung zum Rassenhass, Pornografie usw.) darstellt. Wir erinnern Sie daran, dass die Verbreitung von Bildern von Personen voraussetzt, dass Sie deren vorherige Genehmigung erhalten haben. Sie garantieren Lili Margo, dass Sie über alle Rechte und Genehmigungen der rechtmäßigen Eigentümer verfügen, die für die Veröffentlichung Ihrer Inhalte erforderlich sind. In diesem Sinne werden Sie sich persönlich um eventuelle Beschwerden von Dritten kümmern.

Lili Margo behält sich das Recht vor, Ihre Inhalte jederzeit zu entfernen, wenn diese nicht mit diesen Bedingungen übereinstimmen. Insbesondere wird Lili Margo jedes Foto oder Video von minderjährigen Kindern von seiner Seite entfernen.

Sie ermächtigen Lili Margo ausdrücklich, Ihren Inhalt ganz oder teilweise zu verwenden, auch in anderen Werken, ihn zu verändern, zu vervielfältigen, zu übersetzen, in allen bestehenden oder zukünftigen Medien zu verbreiten, auch in sozialen Netzwerken und durch virale Verbreitung. Zu diesem Zweck gewähren Sie Lili Margo durch die Entscheidung, Ihren Inhalt auf die Seite hochzuladen, eine kostenlose, nicht-exklusive, unbefristete und unwiderrufliche Lizenz für die ganze Welt.

Wir fordern Sie auf, Lili Margo unter der Adresse des Firmensitzes, die am Anfang des vorliegenden Dokuments angegeben ist, über illegale Inhalte, betrügerische Nutzung, die gegen die guten Sitten oder die öffentliche Ordnung verstoßen oder die Rechte Dritter verletzen könnten, zu informieren.

Artikel 4 - Verwaltung der Website

Lili Margo kann jederzeit gezwungen sein, den Zugang zur Website zu unterbrechen oder einzuschränken, insbesondere um ihre Wartung und Verwaltung zu gewährleisten, um alles zu entfernen, was ihren Betrieb stören oder gegen das Gesetz oder die guten Sitten verstoßen könnte.

Artikel 5 - Haftungsbeschränkung

Sie erkennen an, dass Sie über die notwendigen Fähigkeiten und Mittel verfügen, um auf die Website zuzugreifen und sie zu nutzen. Lili Margo haftet nicht für Elemente, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen, und für eventuelle Schäden an Ihrer technischen Umgebung, insbesondere an Ihren Computern, Ihrer Software, Ihren Netzeinrichtungen und an jeglichem anderen Material, das für den Zugang oder die Nutzung der Website verwendet wird, was vollständig in Ihrer Verantwortung liegt. Lili Margo kann nicht haftbar gemacht werden, wenn der Zugriff auf die Website nicht möglich ist oder wenn Ihre Geräte von Viren befallen sind.

Sie werden darauf hingewiesen, dass die Website Informationen von anderen Benutzern enthält. Lili Margo prüft in keiner Weise die Richtigkeit und den Inhalt dieser Informationen und kann nicht für die Folgen der Nutzung dieser Informationen durch Sie verantwortlich gemacht werden. Wir erinnern Sie daran, dass diese Informationen und die Schönheitstipps, die Sie auf der Website finden, in keiner Weise eine ärztliche Beratung ersetzen können und dass Lili Margo nicht für die Eignung der auf der Website vorgestellten Produkte für den Gebrauch, den der Benutzer von ihnen macht, verantwortlich gemacht werden kann.

Artikel 6 - Hypertext-Links

Es ist strengstens untersagt, Hypertext-Links zur gesamten oder zu einem Teil der Site einzurichten, ohne vorher eine schriftliche Genehmigung von Lili Margo einzuholen, die an die Adresse des Firmensitzes zu senden ist, die im oberen Teil der vorliegenden Website angegeben ist. Lili Margo kann diese Genehmigung jederzeit, auch ohne Angabe von Gründen, verweigern oder zurückziehen.

In allen Fällen, in denen Lili Margo dies verlangt, muss jeder Link entfernt werden.

Hypertext-Links, die auf der Website erscheinen, können Sie zu Websites von Dritten führen, deren Inhalt wir nicht kontrollieren oder überwachen. Lili Margo kann weder für Ihr Surfen auf diesen Seiten noch für die Folgen, die sich daraus für Sie ergeben können, verantwortlich gemacht werden, da das Surfen auf diesen Seiten ausschließlich in Ihrer Verantwortung liegt.

Artikel 7 - Fotografien und Darstellung der Produkte

Die Fotografien der Produkte, die deren Beschreibung begleiten, sind nicht vertraglich und verpflichten Lili Margo nicht.

Artikel 8. Änderung der vorliegenden Nutzungsbedingungen :

Lili Margo kann die vorliegenden Nutzungsbedingungen von Zeit zu Zeit ändern. Jede Änderung dieser Nutzungsbedingungen wird hier in diesem Abschnitt veröffentlicht. Sie sollten diese Nutzungsbedingungen regelmäßig überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie über alle Änderungen informiert sind. Wenn Sie die Website nach einer Änderung dieser Nutzungsbedingungen nutzen, bedeutet dies, dass Sie die Änderungen an diesen Nutzungsbedingungen zur Kenntnis genommen und akzeptiert haben.

Artikel 9 - Anwendbares Recht

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen der Website unterliegen dem französischen Recht und der Zuständigkeit der Gerichte von Nanterre, vorbehaltlich einer besonderen Zuständigkeitszuweisung, die sich aus einem bestimmten Gesetz oder einer Verordnung ergibt.

Artikel 10 - Kontaktieren Sie uns

Für alle Fragen, Informationen zu den auf der Website präsentierten Produkten oder zur Website selbst können Sie eine Nachricht auf der Seite"Kontakt" der Website oder unter folgender Adresse hinterlassen: sav@lilimargo.com.

Livraison offerte dès 40€

3 échantillons offerts au choix dès 20€

Un roller Jade offert dès 100€

Legal Notice

Updated on 17 February 2021

Welcome to the Site dedicated to Lili Margo universe, www.lilimargo.com (the "Site").

Publisher :

This Site is published by Lili Margo SAS ("Lili Margo").

SAS with a capital of: 178,530.00 Euros

Head office: 14 rue Ernest Renan, 92130, Issy les Moulineaux, France

Registered with the Nanterre Trade Register under no. 833 348 659

VAT number: FR833348659

Legal representative: Gérard Mouradian, Chairman

Director of Publication: Paul Chauveau

Telephone number: +33 (1) 80 22 94 84

e-mail: sav@lilimargo.com

Hosting :

Nexylan, a company with share capital of €150,000 whose registered office is located at 274 B avenue de la Marne 59700, Marcq en Baroeul, registered with the Lille Métropole Trade and Companies Registry under number 517 884 722.

-Tel: +33 3 66 72 15 72 - email: contact@nexylan.com

As a user of the SITE, you must carefully read these terms of use that govern your use of the SITE.

Continued browsing on the Site implies unreserved acceptance of the following provisions and conditions of use. The version currently online of these terms and conditions of use is the only one enforceable for the entire duration of use of the Site and until the next update.

Article 1 - Access to the Site

The Site is accessible at www.lilimargo.com.

Access to the Site is reserved for adults or minors holding an authorization from their legal representative authorising them to make purchases on the site. The publisher reserves the right to request any proof of your age or the authorisation of your legal representative, particularly if you use our online ordering services. When registering on the Site, you will be asked to provide us with a certain amount of compulsory information (preceded by an asterisk) regarding your identity. You acknowledge that this information is proof of your identity.

 

Article 2 - Content of the Site

All trademarks, logos, photographs, texts, comments, illustrations, animated or non-animated images, video sequences, sounds, databases, newsletters as well as all software and computer applications that could be used to operate this Site and more generally all elements reproduced or used on the Site are protected by the laws in force under intellectual property.

They are the full property of Lili Margo or her partners. You are not granted any rights other than the right to consult the Site for your strictly personal and private use. Any reproduction, representation, use or adaptation, in any form whatsoever, of all or part of these elements, including computer applications, without the prior written consent of Lili Margo, is strictly prohibited.

Lili Margo's failure to take legal action upon becoming aware of such unauthorised use does not constitute acceptance of such use and waiver of liability.

Article 3 - Use of the Site

Lili Margo defends a responsible use of the internet. Under no circumstances may this Site be used to download, display, transmit or promote racist, hateful, defamatory, violent, insulting, obscene, prohibited or infringing on the privacy or image rights of individuals, likely to offend the sensibilities of young people.

Access to and use of the Site are reserved for strictly personal use. You undertake not to use this Site and the information or data contained therein for commercial, political, propaganda or proselytising, advertising purposes and for any form of commercial solicitation and in particular the sending of unsolicited e-mails. You undertake not to divert the space for exchanges between users from its purpose.

It is also forbidden to disrupt or interrupt the service of the Site. More generally, any activity likely to infringe the rights and services of Lili Margo, its suppliers, service providers, user partners and visitors is prohibited.

You are reminded that fraudulently accessing or remaining in a computer system, hindering or distorting the operation of such a system, fraudulently introducing or modifying data in a computer system constitutes an offence punishable by criminal sanctions.

Lili Margo grants you for your own private use and free of charge a non-exclusive and non-transferable right to use any downloadable content and/or any online application that Lili Margo may put online on the Site. Any reproduction, modification, adaptation or distribution is prohibited without the express authorisation of Lili Margo addressed to the address of its registered office at the top of this document.

You may be required to publish content ("Your Content") on the Site, in particular comments, videos, photos, ...... By publishing Your Content, you are required to comply with the legal and regulatory provisions in force and in particular to ensure that its distribution via the Site does not constitute a violation of the intellectual property rights of third parties, an infringement of personal rights (in particular defamation, insults, etc.) and respect for private life, an infringement of public order and morality (in particular, incitement to racial hatred, pornography, etc.). We remind you that the distribution of images of people requires that you have received their prior authorisation. You guarantee Lili Margo that you hold all the rights and authorizations of the rightful owners necessary for the publication of Your Content. As such, You will make your personal case of any complaint of third parties.

Lili Margo reserves the right to remove Your Content at any time if it does not comply with these conditions. In particular, Lili Margo will remove any photo or video of underage children from its site.

You expressly authorize Lili Margo to use Your Content in whole or in part, including in other works, to modify, reproduce, translate, broadcast it on all existing or future media, including on social networks and by viral diffusion. To do so, by deciding to upload Your Content on the Site, you grant Lili Margo a free, non-exclusive, perpetual and irrevocable licence for the entire world.

We invite you to report any illicit content, fraudulent use, contrary to good morals, public order or likely to infringe the rights of third parties to Lili Margo at the address of its registered office appearing at the top of the present document.

Article 4 - Management of the Site

Lili Margo may at any time have to suspend or restrict access to the Site, in particular in order to ensure its maintenance and management, to remove anything that could disrupt its operation or be contrary to the law or morality.

Article 5 - Limitation of liability

You acknowledge that you have the skills and means necessary to access and use the Site. Lili Margo cannot be held responsible for elements beyond its control and for any damage that may be suffered by your technical environment, and in particular your computers, software, network equipment and any other material used to access or use the Site, which is entirely under your responsibility. Lili Margo cannot be held responsible in case of failure or difficulty preventing access to the Site or in case of virus attacks on your equipment.

You are reminded that the Site contains information from other users. Lili Margo does not verify in any way the accuracy and content of this information and cannot be held responsible for the consequences of the use you make of this information. We remind you that this information and the beauty advice that you can find on the Site cannot in any way replace medical advice and Lili Margo cannot be held responsible for the suitability of products presented on the Site for the use that users make of them.

Article 6 - Hypertext links

It is strictly forbidden to set up any hypertext links to all or part of the Site without prior written authorisation from Lili Margo requested in writing to the address of its registered office appearing at the top of these presents. Lili Margo is free to refuse or withdraw such authorisation at any time, even without reason.

In all cases where Lili Margo requests it, any link will have to be removed.

Hypertext links appearing on the Site may take you to third party sites whose content we do not control or monitor. Lili Margo cannot be held responsible for your browsing on these sites, nor for the consequences that may result for you, such browsing being your sole responsibility.

Article 7 - Photographs and representation of products

The photographs of products, accompanying their description, are not contractual and do not commit Lili Margo.

Article 8. Modification of these terms of use :

Lili Margo may amend these Terms of Use from time to time. Any changes to these Terms of Use will be posted here in this section. You should review these Terms of Use regularly to ensure that you are aware of any changes. Your use of the Site after any changes to these Terms of Use will constitute your acknowledgement and acceptance of any changes made to these Terms of Use.

Article 9 - Applicable law

The present conditions of use of the Site are governed by French law and subject to the jurisdiction of the courts of Nanterre, subject to a specific allocation of jurisdiction arising from a particular law or regulation.

Article 10 - Contact us

For any question, information on the products presented on the Site, or concerning the Site itself, you can leave a message on the "Contact" page of the Site or at the following address: sav@lilimargo.com.

français